Hochzeit von Jenny & Kevin

Vor kurzem durfte ich Jenny und Kevin bei ihrer Hochzeit begleiten.
Es hat alles perfekt gepasst – selbst das Wetter hat trotz schlechter Vorhersage doch noch mitgespielt!

Da Hund und Auto bei den beiden eine große Rolle im Leben spielen sollten diese auch mit auf das ein oder andere Hochzeitsfoto. Kein Problem!

Emma und Hansi

Ich hatte ganz wunderbaren Besuch: Marion war da mit ihrer Emma!
Auf dieses Shooting hatte ich mich riesig gefreut: nicht nur, dass ich diese Grauschnauzen liebe (Emma wird demnächst 13!) – und dieses besondere Band, das nach so vielen Jahren zwischen Tier und Mensch besteht, nein, Emma ist auch die Schwester meiner Enia!

Aber Marion hatte nicht nur Emma dabei, sondern auch Hansi – mit ihm zusammen wurde sie letztes Wochenende Deutsche Meisterin Obedience im RZV! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmals!

Probe-Getting Ready!

Nun darf ich die Bilder endlich zeigen! Im August durfte ich eine liebe Freundin zum Probe-Termin beim Friseur begleiten. Selbstverständlich hatte ich meine Kamera dabei und habe das ein oder andere Bild gemacht!

Familienshooting mit Hunden

Wenn aus einem Paarshooting ein Familienshooting wird!

Geplant war ein Fotoshooting als Geschenk zum Hochzeitstag, aber letztlich wollte die gesamte Familie mit aufs Bild! Selbstverständlich durften auch die Hunde nicht fehlen! Ich fand es klasse und wir hatten richtig Spaß!

Hochzeit von Sarah & Oli

Oh, was ein Wetter! Strahlender Sonnenschein – und genauso strahlend verbrachten Sarah & Oli ihren besonderen Tag!

Von morgens, dem Getting Ready, bis weit in die Nachtstunden bei einem rauschenden Fest durfte ich die beiden begleiten.

Familienshooting mit Hund!

Vor kurzem hat mich der kleine David besucht. Er hatte nicht nur seine Familie dabei, sondern auch „seine“ Zitara.
Ich finde es immer wunderbar, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen.
David und Zitara sind ein tolles Beispiel, wie gut sowas funktionieren kann. Die beiden sind ein ganz tolles Team und Zitara ist so richtig rücksichtsvoll und vorsichtig bei dem kleinen Mann!

3. September 2017: A Comedy Night – mit Bülent Ceylan

Was für ein Wochenende: Nach A-Rock-Night fand am Sonntag noch A-Comedy-Night mit Bülent Ceylan statt. Auch wenn es ziemlich frisch war hat es doch zumindest nicht geregnet. Die Stimmung war super, wir haben viel gelacht – einfach ein gelungener Abend!

17. Mai 2017: Melanie mit Antek & Ivo

Vor kurzem hat mich Melanie mit ihren beiden Hovawart-Rüden Antek und Ivo besucht! Antek ist ein Sohn meiner Enia und Ivo wiederum der Sohn von Antek.

Bei herrlichem Wetter haben die beiden wunderschönen und temperementvollen Jungs vor meiner Linse alles gegeben – und auch Melanie durfte selbstverständlich mit aufs Bild!

21. April 2017: Alex und seine Familie

Den kleinen Alexander kenne ich ja schon seit seiner Geburt. Eigentlich ja auch schon vorher – ich durfte nämlich auch schon den Babybauch fotografieren!
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich die Familie auch jetzt wieder vor der Kamera hatte! Wir hatten soviel Spaß miteinander! Wir haben viel gelacht und es war einfach ein total entspanntes Shooting… Ich finde, das sieht man den Bildern auch an, oder?