Meine Produkte

Stell Dir bitte mal vor: Wir hatten ein richtig tolles Shooting, Du hast Dich für Deine Lieblingsbilder entschieden und bekommst diese nun auf einem USB-Stick. Prima, oder? Hm… Und nun?
Meiner Meinung nach sollten diese Kunstwerke einen Platz bekommen, nicht nur auf dem Monitor beim Durchklicken sondern tatsächlich an der Wand. Oder als Aufsteller auf dem Sideboard? Möglichkeiten gibt es viele. Bei der Auswahl der passenden Präsentation für Deine Lieblingsbilder bin ich gerne behilflich.

 

Druck auf
Vintage-Holz

Das Exklusive

Beginnen möchte ich mit etwas ganz Besonderem: Von diesem Material war ich von Anfang an begeistert und wusste, das ist etwas für Dich!

Ich arbeite hier mit einem Künstler zusammen, der sich auf den Druck auf Holz spezialisiert hat. Für jedes Bild wird das Holz individuell ausgesucht und vorbereitet, damit die natürliche Struktur mit Rissen und Spalten die Wirkung des Bildes unterstützt und relevante Bereiche, wie z.B. Köpfe dadurch nicht durchstoßen werden.


Natürlich und außergewöhnlich!

Leinwand

Der Klassiker

Das Bild wird auf eine Canvasoberfläche gedruckt und auf einen soliden Holzkeilrahmen gespannt.

Die feine Struktur dieses Materials lässt Dein Bild lebendig strahlen und unterstützt die natürliche Ausstrahlung Deines Motivs.


Zeitlos und einfach schön!

Alu Dibond

Das Moderne

Auf Alu Dibond präsentierst Du Dein Bild modern und stilvoll. Die Farben und Details Deines Motivs kommen bei dieser Oberfläche besonders gut zur Geltung.

Die matte Aluminiumplatte ist reflektionsarm, robust und besonders pflegeleicht.


Zeitgemäß und elegant!


Fotoaufsteller

aus Acryl

Der Blickfang

Du hast keinen Platz an der Wand? Du suchst eine Möglichkeit, Deine Bilder hinzustellen? Dann schau Dir doch meine Fotoaufsteller an! Ob auf dem Schreibtisch, auf dem Sideboard oder als besonderer Blickfang im Regal. Der Fotoaufsteller aus Acrylglas verleiht Deinem Foto einen ganz besonderen Tiefeneindruck. Ausgestattet sind die Aufsteller mit edlen verchromten Standfüßen. Mit einem Durchmesser von 8mm und einer Länge von 40mm sorgen sie für einen stabilen Stand.


Modern und edel!