„Ja, ich will!“

 

Dieser Satz ist nicht nur bei der Trauung selbst entscheidend, sondern bereits im Vorfeld.
Denn ja, ICH will diesen besondern Tag mit Euch erleben, die kleinen und großen Momente mit meiner Kamera für Euch einfangen. Kaum ein anderer Tag wird mit soviel Hingabe und Sorgfalt geplant und sehnlichst erwartet. An kaum einem anderen Tag gibt es so viele Emotionen, so viel Liebe, Glück und Spaß, lachende Menschen, das ein oder andere Freudentränchen. All dies möchte ich in meinen Bildern festhalten.

Euch gefallen meine Bilder? Dann meldet Euch und wir treffen uns zu einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch.
Und wenn alles passt heißt es dann am Ende:

„Ja, wir wollen!“

 
Da jede Hochzeit einzigartig ist habe ich hier keine vorgefertigten Pakete. Beim Vorgespräch setzen wir uns zusammen und sprechen über Eure Wünsche, Vorstellungen, über den geplanten Ablauf Eurer Hochzeit. Daraufhin bekommt Ihr ein individuelles Angebot.