Dein Moment – meine Bilder!

Hallo, ich bin Tanja!

Das Fotografieren begleitet mich bereits seit meiner Kindheit: Angefangen hat es mit der legendären Ritsch-Ratsch-Klick – heute bin ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Canon unterwegs.

Aber nicht nur die Technik hat sich verändert, auch ich habe mich weiterentwickelt und weitergebildet. Im Laufe der Zeit habe ich etliche Kurse, Seminare und Workshops besucht. Die Inhalte waren vielfältig: Portraitfotografie, Tierfotografie, Hochzeitsfotografie, Bildbearbeitung, Reisefotografie, u.v.m.

Mit und für Euch möchte ich die kleinen und großen Momente im Familienleben festhalten.
Hierbei ist mir Natürlichkeit wichtig. Niemand wird zu etwas gezwungen, das Shooting soll Spaß machen!
Und damit wird dann Dein Moment zu meinen Bildern!
 
Neben der Fotografie habe ich noch meinen ganz „normalen“ Job, den ich sehr mag und mit den beiden Hovawarthündinnen Enia und Anou noch eine weitere ganz besondere Leidenschaft. Außerdem darf ich noch den beiden Katzen Maggy und Poldi zu Diensten sein – ja, ich liebe Tiere!