Kundenstimmen
(Auszüge aus eingegangenen Mails, Facebook, WhatsApp)

 

„Liebe Tanja, wir danken Dir von Herzen für deine fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag. An so einem besonderen Tag muss man sich auf diejenigen verlassen können, die einen den ganzen Tag begleiten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir konnten uns fallen lassen und den Tag genießen. Du hast alles mit Deiner Kamera festgehalten und warst stiller Teilhaber und nun halten wir diese besonderen Momente in unseren Händen. Danke dass Du Teil unserer Hochzeit warst, durch Dich können wir ein Stück Hochzeitsfeeling behalten und uns stets daran erinnern. Durch Deine leichte und ehrliche Art gabst du uns Freiheit und doch Sicherheit – genau das haben wir geschätzt. Deine Schnappschüsse halten kleine Momente und Gesten sowie das große Ganze des Tages fest. 1000 Dank und gerne zu einem anderen Anlass wieder. Sarah & Oliver“

 

„Die Bilder sind so klasse! Ich liebe Deine Bilder!“

 

„Ausgezeichnet und ich gebe 5 Sterne!
Gerade beim Hundeshooting, 100 Prozent das Tier im Fokus. Tolle Ideen!
Kann ich wirklich jedem empfehlen! Und ich freue mich schon auf das nächste Shooting!“

 

„Danke für das tolle Shooting und die wunderbaren Bilder! Wir sind völlig überwältigt!“

 

„Hallo Tanja, vielen Dank, dass Du uns begleitet hast. Es war ein wirklich wunderschöner Tag und alles hat so super geklappt. Sogar das Wetter! Die Bilder sehen super aus!“

 

„Die Bilder sind wunderschön geworden, vielen vielen Dank, ich bin total verliebt!“