Kundenstimmen
(Auszüge aus eingegangenen Mails, Facebook, WhatsApp)

 

„Es war super, hat sehr viel Spaß gemacht und wohl haben wir uns auch gefühlt. Ich wusste, du bist die richtige Entscheidung!“

 

„Die Bilder sind so klasse! Ich liebe Deine Bilder!“

 

„Ausgezeichnet und ich gebe 5 Sterne!
Gerade beim Hundeshooting, 100 Prozent das Tier im Fokus. Tolle Ideen!
Kann ich wirklich jedem empfehlen! Und ich freue mich schon auf das nächste Shooting!“

 

„Danke für das tolle Shooting und die wunderbaren Bilder! Wir sind völlig überwältigt!“

 

„Wir hatten ein super Shooting. Können sie weiterempfehlen. Ist super auf Hund und Kind eingegangen. Eine tolle Fotografin! Das war sicherlich nicht das letzte Shooting. Danke“

 

„Die Bilder sind wunderschön geworden, vielen vielen Dank, ich bin total verliebt!“